The Man’s Club

The Man’s Club ist ein Cocktail aus Whiskey, Ingwer sowie Ananas- und Cranberrysaft. Er eignet für gemütliche Abende mit Freunden im Biergarten.
Place holder image

The Man’s Club

8.60
  • Beschreibung

Nicht nur für Männer

Der Name mag anderes vermuten lassen, doch dieser Cocktail ist für alle Menschen gleichermaßen köstlich. Ursprünglich stammt das Rezept aus den Männerclubs vergangener Tage. Doch seine nicht-alkoholischen gesunden Zutaten verhelfen ihm bei Cocktail-Connoisseure zu einem exzellenten Ruf.

The Man’s Club

Der Cocktail wird bereitet mit Whiskey. Dazu kommt Ingwer sowie Ananas- und Cranberrysaft. Das macht den Drink zu einer fruchtig-feurigen Mischung, die Spaß beim Trinken bereitet. Egal ob in ausgelassenen Männerrunden oder beim gemütlichen Mädelsabend im Biergarten, “The Man’s Club” passt immer.

Skip to content