Fragen UndAntworten
Mit unserer FAQ (Frequently Asked Question = häufig gestellte Fragen) helfen wir Ihnen die wichtigsten Antworten zu finden. Sollte doch eine Frage unbeantwortet bleiben, so kontaktieren Sie uns gern per Kontaktformular, schreiben Sie per Mail an info@atelier-teufelsbaeck.de oder rufen Sie uns an unter 09621/4970.
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiter zu helfen.
Allgemeines
Wenn Sie Ihr Auto geparkt haben und die Garage zu Fuß verlassen, befindet sich unser Bar schräg rechts vor Ihnen. Es sind zu Fuß ungefähr 20 Meter. Parken direkt vor der Bar ist leider nicht möglich.
Regulär bieten wir warme Küche bis 22 Uhr an. Danach genießen Sie gern unser großartiges Getränkeangebot.
Aktuell gibt es keine Einschränkungen. Wir lüften aber regelmäßig und haben einen Luftreiniger, den wir bei Bedarf verwenden.
Zudem haben wir den Anspruch, dass die Gäste an einem Tisch ihre Speisen möglichst gleichzeitig erhalten sollen. Schließlich schaut man anderen Leuten mit knurrendem Magen nur ungern bei Essen zu.
Teufelsbäck LIVE
Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender. Scrollen Sie ein wenig nach unten, um alle Angebote sehen zu können. Mit dieser Übersicht können Sie auch Ihren Platz reservieren.
Ihre Tickets für kostenpflichtige Konzerte zahlen Sie entweder über diese Webseite oder direkt vor Ort. Hierbei gilt zu beachten, dass Sie Ihre Tickets spätestens zwei Wochen vor Beginn des Konzertes direkt im Atelier Teufelsbäck oder an der Rezeption des Hotel Brunner bezahlen müssen.
Aktuell bieten wir auf dieser Webseite Zahlungen per PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung an.
Unser Angebot
Die aktuelle Speisekarte finden Sie hier und auf Facebook. Die Wochenkarte finden Sie nur auf unserer Homepage: Zur Wochenkarte.
Die aktuelle Wochenkarte finden Sie immer auf der Seite mit der Speisekarte und detaillierter auf der Seite mit der Wochenkarte.
Teilen Sie uns bitte telefonisch mit, welche Speisen und wie viel Sie gern abholen wollen. Dann erfahren Sie, wann die Speisen zur Abholung bereit sind.
Zudem haben wir den Anspruch, dass die Gäste an einem Tisch ihre Speisen möglichst gleichzeitig erhalten sollen. Schließlich schaut man anderen Leuten mit knurrendem Magen nur ungern bei Essen zu.
Weitere Informationen zum Thema und fotografische Beispiele finden Sie hier verlinkt. Alternativ setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir beraten Sie gern.
Auf unserer Wochenkarte finden Sie oft weitere entsprechende Angebote. Wenn Sie unsicher sind oder genauere Informationen zu den verwendeten Zutaten wünschen, sprechen Sie gern unser Team an.
Unser Kaffee- und Teeangebot stammt vom Fair Trade Anbieter Darboven.
