Swimming Pool

Der Swimming Pool besteht aus dem bereits erwähnten Blue Curaçao, Wodka, Malibu, Ananassaft und Milch. Und er schmeckt nach Sommer!
swimming-pool-cocktail

Swimming Pool

8.90
  • Beschreibung

Feucht fröhlich

Eigentlich ist der Swimming Pool kein echter Cocktail; er zählt eher zu den Fancy Drinks. Zudem ist er eine regionale Größe, denn er wurde in München vom Gastronom Charles Schumann ersonnen. Seinen Namen hat der Cocktail von seiner Farbe, die wiederum durch den Blue Curaçao (blauer Orangenlikör) verursacht wird.

Ein Swimming Pool zum Austrinken

Der angebotene Cocktail besteht aus dem bereits erwähnten Blue Curaçao, Wodka, Malibu, Ananassaft und Milch. Allergiker sollten hier also aufpassen. Doch alle anderen können ohne Bedenken zugreifen. Das Mixgetränk sieht nicht nur großartig aus, er schmeckt auch nicht zu sehr nach Alkohol – perfekt für die gesellige Runde im Atelier Teufelsbäck!

Skip to content