Gebratene Forelle

Unsere gebratene Forelle bieten wir mit Salat an. Der beliebte Speisefisch war 2013 sogar Fisch des Jahres in Deutschland.
forelle-mit-tomatensosse-und-salat

Gebratene Forelle

12.90
  • Beschreibung

Fisch auf den Tisch!

Die Forelle ist ein beliebter Speisefisch. 2013 war sie der Fisch des Jahres in Deutschland. Franz Schubert schuf 1817 sogar ein Lied über den Süßwasserfisch. Deshalb darf sie auf unserer Speisekarte auch auf keinen Fall fehlen.

Die gebratene Forelle

Wir bieten unsere gebratene Forelle mit Salat an. Und um Ihnen das Gericht noch etwas schmackhafter zu gestalten, noch ein kleiner Kalauer:

Der Ehemann zu seiner Frau: “Du Schatz”, meint er, “ich gehe nachher noch mal weg. Ich will zum Angeln!”

“Ich weiß schon”, antwortet die Ehefrau, “die Forelle hat bereits dreimal angerufen.”

Wem der Sinn eher nach anderen Spezialitäten steht, der kann gern unser Bistroangebot durchstöbern.

Skip to content