Enchiladas

enchiladas-at

Enchiladas

con Pollo10.90
vegetariano9.60
  • Beschreibung

…und dazu reicht man Salat

Wir servieren die Enchiladas mit einem kleinen Salat. Hierbei ist es unerheblich, welche Variante Sie wählen. Wir bieten “con Pollo” (also mit Hähnchenfleisch) und “vegetariano” (fleischlos lecker). Dieses typisch mexikanische Gericht hat eine lange Tradition und zahlreiche Zubereitungsvarianten. Grundsätzlich sind dies aber weiche Tortillas, die gefüllt und mit einer Soße übergossen werden.

Enchiladas … aus der Schweiz?

Tatsächlich gibt es in Mexiko-Stadt die so genannten Schweizer Enchiladas. Der überraschende Kniff: Diese Variante ist mit Käse überbacken. Wir wissen nicht, wer auf diese pfiffige Idee kam, sind uns jedoch sicher, dass das auch sehr lecker ist. Geschmacklich dürften sich die Enchiladas Suizas wohl eine Sache teilen: die Schärfe einer Chili und die Fruchtigkeit der Tomatensoße. Diese und weitere Spezialitäten finden auf unseren Speisekarten.

Skip to content