2018 Groh Rosé

Place holder image

2018 Groh Rosé

0,1l3.50
0,2l6.60
0,7l22.50
  • Beschreibung

Genuss aus Bechtheim in Rheinhessen

Der 2018 Groh Rosé aus Bechtheim in Rheinhessen stammt vom gleichnamigen Weingut. Dort baut man bereits seit 1948 authentische Weine an. Doch das Weingut Groh hat ganz woanders seine Wurzeln. Einst verkaufte man emsig Kohlen. Geblieben davon ist nur das pechschwarze Logo. Und seien wir mal ehrlich: Wein schmeckt auch viel besser 😉

Der 2018 Groh Rosé

Spritzig, frisch und leicht ist dieser trockene Wein ein echter Genuss im sommerlichen Biergarten. Der rosarote Spätburgunder besteht aus roten Trauben und sorgt mit seinen 12% vol Alkohol für den rechten Kick. Dazu genießt man einen köstlichen Flammkuchen mit Ziegenfrischkäse.

Wo gibts denn sowas?

Unser Wein der Woche, diesmal der 2018 Groh Rosé, ist ein Angebot, welches sich wöchentlich ändert. Er ist also nur verfügbar, so lange der Vorrat reicht. Also schnell zugreifen, sonst genießen andere.

Skip to content