Schmarrnkerl und Funkerl

Schmarrnkerl und Funkerl heißen im echten Leben Helmut Haider und Stephan Karl. Ihr Programm ist nur so zu beschreiben: Einfach witzig!

Schmarrnkerl und Funkerl

Datum

Do, 29.06.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30

Preis

12.00€

Draußen nur Maßkrüg

Zwei Lohnbedienungen auf der Suche nach Trinkgeld

„Schmarrnkerl und Funkerl“, die beiden Lohnbedienungen, die in den verschiedensten Wirtshäusern immer wieder aushelfen und dabei oft vom Regen in die Traufe fallen, sind mittlerweile wohl kein Geheimtipp mehr.

Oberkellner zwischen Schrecken und Promis

Viele Gäste haben sie schon bedient, viele Geschichten schon besungen, viele Menschen schon derbleckt und viele schon verschreckt! Doch meistens bleiben alle – zur Verwunderung der beiden – bis zum Schluss.
Kein Wunder! Bedienen sie sich doch ihrer großen Erfahrung als Oberkellner. Da sie im Laufe der Jahre auch einigen Prominenten ihr Getränk servieren durften, verfügen sie über viele lustige Anekdoten und Geschichten vor allem verpackt in vielen alten, neuen und eigenen Liedern…

Wer sind denn die?

Helmut Haider und Stephan Karl kommen aus Burglengenfeld in der Oberpfalz und sind in ihrer Heimat viel beschäftigt. Zahlreiche Projekte, vom Showact bis zum Musical, haben sie erfolgreich gestartet.
Wenn sie gemeinsam als „Schmarrnkerl und Funkerl“ auf der Bühne stehen, entsteht Comedy in bester Manier:
Mal musikalisch, mal improvisiert aber vor allem mitreißend. Die Mittelbayerische Zeitung bezeichnet sie auch deshalb als „Komödianten der besonderen Klasse“.

Witzig und unterhaltsam

Ebenso unterhaltsam, aber vorwiegend mit Musik ist das Duo Fischer & Rabe.

Die Veranstaltung ist beendet.

Ausverkauft!

Warteliste

Sie sind der erste Teilnehmer dieser Warteliste.

Skip to content