Richie Necker 2024

„The guitar man 2024“ Richie Necker 2024 mit Lieblingssongs sowie aktuellem Material aus dem neuen Solo-Album „New songs and untold stories“.

Richie Necker 2024

ANMELDEN

Datum

Do, 19.09.2024

Uhrzeit

Einlass ab 18 Uhr
18:30 - 21:00

Preis

15.00€

The music fan

Richie Necker 2024 performt Gitarrenmusik in bester Manier, „Klassiker“ und Überraschendes, „Fingertsyle“ und Slide- Guitar, Blues und Country, Folk, Pop, Rock`n`Roll und Balladen aus verschiedenen Ländern. Dabei bleibt der Künstler immer authentisch und virtuos.

Ein Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren, ein breitgefächerter musikalische Background und intensive Bühnenpräsenz machen jedes Konzert von Richie Necker zu einem musikalischen Erlebnis.

Richie Necker 2024 – Ein Leben auf Tour

Seit vielen Jahren ist Richie Necker in Deutschland und den Nachbarländern „on tour“, er kann auf Engagements auf verschiedenen Kontinenten zurückblicken und ist dennoch weiterhin tief in seiner Heimat verwurzelt, gilt er doch als einer der bekanntesten Musiker Ostbayerns.

Den „Guitar Man“ kennt man auch als Gitarrist der europaweit erfolgreichen Italo- Band „I Dolci Signori“. Er war Musiker und Darsteller des Erfolgsmusicals „Azzurro“. Als ehemaligen Bühnenpartner des Kabarettisten Hannes Ringlstetter (von 2012- 2016) probierte er sich aus.

Als „Sideman“ begleitete er auf Tour, im Studio und in TV- Shows Stars aus verschiedensten Bereichen des Showbussines. Die Liebe zur Musik stand für Richie Necker dabei schon immer im Zentrum seines Lebens, was auch bei jedem Auftritt des Gitarristen und Sängers deutlich wird.

Etwa 250 Mal im Jahr steht Richie Necker oben im Rampenlicht, er ist ein „Guitar Man“. Einer, der mit seinen Gitarren und seiner Stimme den Spirit der Weltsprache Musik einfängt. Ob als Bandmusiker mit seinem Trio „Richie Necker & Friends“ oder solo.

New songs and untold stories

Mit dem aktuellen Album „New songs and untold stories“ im Gepäck auf Tour. Und mit Songs und Stories, die unser Leben begleiten und auch schon oft unseren Biergarten verzauberten..

Richie Neckers „The guitar man 2024“  ist ein außergewöhnliches Programm.

“All-time-favourites” sowie aktuelles Material aus dem neuen Solo-Album „New songs and untold stories“ und dem Vorgänger-Album „Odysseus“, instrumentiert mit unterschiedlichsten Gitarren, werden getragen von der markanten Stimme des Musikers.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Standard
€15
Verfügbare Tickets: 39
Das "Standard"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Sie sind der erste Teilnehmer dieser Warteliste.

Gesamt: 0