Zum Inhalt springen
MichaelDandorfer_CR_PeterMartner_960x500

Datum

15.12.2022

UhrzeitBitte 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung da sein

18:30 - 21:00
ANMELDEN

Michael Dandorfer

fingerstyle & more

Das aktuelle Soloprogramm von Michael Dandorfer trägt den schönen Namen “fingerstyle & more”. Das Programm ist mehr als abwechslungsreich. Melodien zum Träumen harmonieren neben groovenden Rhythmen, verziert mit kleinen musikalischen Details. Es ist akustisches Entertainment für den geneigten Musikliebhaber. Bei diesem Konzert entführt der Künstler seine Zuhörer in die Welt der Sologitarre, Klanggenuss der Extraklasse, lässig dargeboten. Happy Picking!

Michael Dandorfer

Michael Dandorfer ist in Süddeutschland bislang als „Teamplayer“ von Bands wie Grand Slam, Trio Burst, Delicious und vielen mehr bekannt. Mehrere hunderte Auftritte absolvierte er mit seinen Projekten in weiten Teilen Europas erfolgreich. Das Publikum begeistert er mit seinem Gitarrenspiel.  „Ich wollte schon immer mal als Solist unterwegs sein, und die Songs meiner Idole interpretieren. Dabei sind nun auch etliche Eigenkompositionen entstanden, die ich unbedingt den Menschen und Musikliebhabern näherbringen möchte.“

  • Datum und Ticket
  • Teilnehmende
  • Bezahlung
  • Abschluss
Standard
10€
Verfügbare Tickets: 17

Eintrittskarte für das Konzert mit Michael Dandorfer

Das Standard-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Sie sind der erste Benutzer auf der Warteliste.