Michael Dandorfer – Art of Emotion 2023

“Art of Emotion 2023” ist das neue Programm des Musikers und Fingerstyle-Artists Michael Dandorfer, welches er bei uns präsentiert.
Suche
Close this search box.

Michael Dandorfer – Art of Emotion 2023

Datum

Do, 07.12.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Preis

15.00€

Neues Programm

Es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass Michael Dandorfer bei uns auftritt. Doch der begnadete Fingerstyle Gitarrist weiß immer zu überraschen und zu überzeugen. Mit “Michael Dandorfer – Art of Emotion 2023” präsentiert er nun sein neues Programm.

Michael Dandorfer – Art of Emotion 2023

„Ich möchte den Zuhörer einladen die Augen zu schliessen und einfach mal nur abzuschalten und zu träumen“.
Das Set ist durchaus abwechslungsreich. Traumhafte Melodien und groovende Rhythmen, verziert mit kleinen musikalischen Details. Einfach Acoustic Entertainment für den geneigten Musikliebhaber.

Fingerstyle and more

Michael Dandorfer ist bekannt für sein leidenschaftliches und virtuoses Gitarrenspiel. Neben seinen vielen Bandprojekten hat er sich seit einigen Jahren dem Fingerstyle verschrieben – der Verbindung von Melodie, Rhythmus und Begleitung, gleichzeitig gespielt auf nur einer Gitarre.

„Emotionen ausdrücken und Klangwelten auf einem Soloinstrument zu schaffen, das hat mich schon immer fasziniert“. Dabei begeistert er sein Publikum mit seiner sympathischen und natürlichen Art.

Inspiration

Inspiriert durch seine Idole wie Andy McKee, Jon Gomm, Mike Dawes oder den legendären Tommy Emmanuel schreibt Michael gerne eigene Musik. Seine Debütsingle „The Grunge“ (veröffentlicht am 10. März 2023 auf Youtube) erhielt in nur wenigen Tagen einige tausend Views.

Sogar Jon Gomm schrieb: „This is beautiful Michael. I love your playing, and the composition, and it sounds beautiful“

Die Veranstaltung ist beendet.

Ausverkauft!

Warteliste

Sie sind der erste Teilnehmer dieser Warteliste.